Alexandra Schoo zu Gast in Rheine

am kommenden Samstag, 26.06.2021, kommt unsere Kandidatin für die Bundestagswahl ins Grüne Büro und auf den Markt nach Rheine.

Bei ihrem ersten Termin in Rheine möchte sich Alex den Bürger*innen vorstellen und mit Ihnen über ihre Wünsche und das grüne Wahlprogramm ins Gespräch kommen. Zwischen 10 und 12 Uhr wird sie zwischen dem Grünem Büro „Auf dem Thie 13“ und dem Markt unterwegs sein und dabei über ihre persönlichen Schwerpunkte, wie die Einführung einer Garantiesicherung, diskutieren.

Für Alex steht Grün für Umwelt- und Klimaschutz. Aber als staatlich anerkannte Erzieherin und Trauma-Pädagogin auch für eine gerechtere Familien-, Sozial- und Gesundheitspolitik. Sie engagiert sich ebenfalls seit Jahren für den konsequenten Ausstieg aus der Atomenergie und vor allem für einen verantwortungsvolleren Umgang mit deren Altlasten.

Wenn du schon mehr über Alex erfahren möchtest, dann schau doch mal auf ihrer Homepage vorbei https://alexandra-schoo.de/

Wir freuen uns schon auf viele interessierte Bürger!