Arndt Klocke kommt nach Rheine

Am Dienstag, den 12.04.2022 ab 17h hat sich Arndt Klocke, stellvertretender Fraktionsvorsitzender und Sprecher für Verkehr, Bauen und Wohnen der Grünen im Landtag NRW auf dem Marktplatz in Rheine angekündigt. Arndt Klocke, der auf dem vierten Platz der Landesliste antritt, wird auf dem grünen Sofa der Rheinenser Grünen Platz nehmen und Antworten zu Fragen rund um die Themen Verkehr, Bauen und Wohnen im ländlichen Raum geben.

Dabei geht es von Antworten zu den Fragestellungen, wie wir unsere Abhängigkeit von fossilen Brennstoffen im Verkehr schnell lösen, den Ausbau des öffentlichen Personennahverkehrs im ländlichen Raum vorantreiben, bis hin zu Möglichkeiten, den hohen Flächenverbrauch für das Bauen auf dem Land zu reduzieren.

Der Rheiner Ortsverband der Bündnisgrünen hat hiermit ein weiteres personelles Highlight im laufenden Landtagswahlkampf in Nordrhein Westfalen aufzubieten. Nachdem am Freitag, den 08.04.2022 die Spitzenkandidatin der Grünen Mona Neubauer in der Emsstadt zu Besuch kommt, kündigt sich mit Arndt Klocke ein weiteren politisches Schwergewicht in Rheine an.

Wenn du noch mehr über Arndt erfahren möchtest: