Samstag, 22.4.2023: Radwege-Check mit Hermann Strahl

Wir Grünen in Rheine laden alle Interessierten zu einem Radwege-Check im Kernbereich des Rheiner Stadtgebietes ein.

Treffpunkt ist um 14:30h vor der Fahrradstation am Rheiner Bahnhof. Danach startet die gemeinsame Fahrradtour zu neuralgischen Punkten für Fahrradfahrer:Innen rund um die Rheiner Innenstadt, die etwa ein bis eineinhalb Stunden dauern wird.

Hermann Strahl, grünes Urgestein, Mitglied des Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Club e. V. (ADFC) und ehemaliger Geschäftsführer der Heinrich Böll Stiftung NRW e.V. (grüne, politische Stiftung und Bildungswerk) wird als Fahrrad-Enthusiast seine langjährige Erfahrung einbringen, um neue Impulse zu geben, die zur Weiterentwicklung des Rheiner Fahrradnetzwerkes beitragen sollen.

Eine Bitte an euch: Nennt uns gerne schon vorab neuralgische Stellen für Radler, an denen es Verbesserungsbedarfe oder bereits besonders gute Lösungen gibt. Wir werden sie nach Möglichkeit in die Tourenplanung aufnehmen.

Verwandte Artikel